Springe zum Inhalt →

Personal 6. Oktober 2022

Editor’s Letter

Lang lang ist’s her, dass auf Kids Bohème ein Artikel online ging. Dazwischen lag eine nicht ganz unanstrengende Geburt und Elternzeit, eine weltweite Pandemie und ein Krieg.

Fast zwei Jahre später sind wir nun zurück und wollen euch mit inspirierendem und spannendem Content rund um moderne Elternschaft versorgen. Welche Brands statten die Kleinsten mit schönen und vor allem nachhaltigen Outfits und Spielsachen aus? Was haben wir in Sachen Reisen mit Kindern gelernt? Und was erleichtert unseren Alltag und macht das Leben als Familie aus: es ist nämlich bunt, erlebnisreich, oftmals sehr anstrengend und ständig in Bewegung.

Unser Sohn ist mittlerweile knapp zwei Jahre alt, geht in die Kita und wir sind immer wieder erstaunt darüber, wie schnell doch jene Zeit verflogen ist. Dass das nicht nur ein Spruch ist, haben wir längst festgestellt.

Wir freuen uns auf neue spannende Inhalte hier auf Kids Bohème und sind froh, dass ihr dabei seid.

Eure Laura & Euer Michael

Kommentare sind geschlossen.